Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Stadtbibliothek Solingen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Gefährliche Liebe: Roman

Gefährliche Liebe: Roman
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am
12814542 JAMES
Herz Schmerz   Solingen Hauptstelle . Verfügbar .  
12798440 JAMES
Herz Schmerz   Solingen Hauptstelle . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz482577 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz482577 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
ISBN ISBN 978-3-442-47896-5 kt. : EUR 12.99
Verfasser/in James, E. L.
Titelinformationen Gefährliche Liebe : Roman / E. L. James
Erscheinungsangaben München: Goldmann, 2012
Umfang, Ill. und Format 603 S. ; 21 cm
Reihe Fifty Shades of Grey ; 2
Notiz Ana Steele bricht ihre Beziehung zu Christian Grey ab. Aber ihr Verlangen nach ihm ist stärker denn je. Als er vorschlägt, sich noch einmal zu treffen, willigt Ana sofort ein und beginnt mit ihm eine höchst riskante Affäre, in der sie immer wieder Grenzen überschreitet, aber auch mehr über Christians Vergangenheit erfährt.
Nun darf verraten werden, wie dramatisch Band 1 der weltbewegenden Trilogie (ID-A 30/12) endete: Ana verließ Grey. Dass dies nicht wirklich das Ende sein kann, war zu ahnen, nun liegt Band 2 vor und bannt wieder unzählige Leserinnen. Nun, ohne ihn, leidet Ana fast mehr als zuvor unter Christians Versklavung. Doch schon auf Seite 19, beim 1. Wiedersehen, "sammelt sich dunkle Begierde" in ihrem Unterleib, deren Befriedigung zügig in Angriff genommen wird. "Du. Gehörst. Mir." knurrt er da noch, zum Schluss flüstert er nur noch: "Ich gehöre dir, Ana". Dazwischen liegen Hunderte Seiten Wandel und Erkenntnis. Ana erfährt sein dunkles Lebensgeheimnis, versteht seine Problematik und spürt, was er braucht: "Bedingungslose Liebe". Er wiederum unterwirft sich ihrem neuen Selbstbewusstsein und Widerspruchsgeist, liebt sie abgöttisch und lässt sie das auf schönste Arten spüren. So märchenhaft romantisch, mit direkt erreichtem Happy End kann ihre Liebesgeschichte natürlich nicht ausgehen, schließlich folgt demnächst Band 3. Entsprechend lässt Teil 2 Leserinnen aufgewühlt zurück, denn ein Rächer steht vor der Tür ...
Originaltitel Fifty shades darker
Download / Link http://deposit.d-nb.de/cgi-bin/dokserv?id=4004975&prov=M&dokvar=1&dokext=htm$3Inhaltstext$A2
Siehe auch http://cover.ekz.de/9783442478965.jpg
Siehe auch http://www.vlb.de/GetBlob.aspx?strDisposition=a&strIsbn=9783442478965$3Titelbild
LINKS ZU 'VERWANDTEN WERKEN'
Für diesen Titel gibt es keine "verwandten" Schlagwörter:
Verfasser:
Reihen:
Klassifikation:
Kataloginformation482577 Datensatzanfang . Kataloginformation482577 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.